Kontakt Impressum

Wahl 2015

Juni/Juli 2015

Betriebsratswahl Neovia und Berufausbildung

Absolute Mehrheit für
"WIR Gemeinsam"

Am 23. Juni 2015 wurde der neue Betriebsrat für Neovia (Opel-Werk III) und für die Opel-Berufsausbildung gewählt. 86% der Wahlberechtigten haben sich an der Wahl beteiligt.

Hier das vorläufige Ergebnis:

Liste 1 "Offensiv": 1 Mandat (8% der Stimmen)

Liste 2 "Betriebskultur": 3 Mandate (26% der Stimmen)

Liste 3 "WIR-Gemeinsam": 9 Mandate (66% der Stimmen)

-----------------------------------

Murat Yaman - Betriebsratsvorsitzender

Ralf Bakenecker - stellv. BR-Vorsitzender

in der konstituierenden Sitzung am 30. Juni 2015 wurde der bisherige Betriebsratsvorsitzende Murat Yaman mit 93% als Betriebsratsvorsitzender wiedergewählt. Der Betriebsrat Ralf Bakenecker wurde ebenfalls mit 93% zum stellvertretenden Betriebsratsvorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch.