Kontakt Impressum

Gästebuch neu


08.07.2020 - kalle
also bei mir stimmte die rente auch nicht, und zwar hattem sie mir die Krankenversicherung abgezogen aber nicht überwiesen, jetzt bekomme ich den vollen Betrag und zahle meine Krankenversicherung selbst, waren sie wohl zu blöd zu, war ja auch nur 38 Jahre für die da oben da
-----------------------------

11.06.2020 - Heinz
Wie viel Prozent bekomme ich als Opelrentner beim Kauf eines Neuwagens.Hat jemand Informationen dazu.
Im voraus Danke
------------------------------------

21.05.2020 - Ex Bochumer
Ist es nicht möglich,dass jeder ausgeschiedene Mitarbeiter,einmal im Jahr eine Bescheinigung über die Entwicklung seiner Betriebsrente bekommt?
----------------------

17.05.2020 - WII
Hallo Jochen, was genau war denn falsch? Worauf soll man achten. Bitte etwas genauer. Es hat keinen Sinn, wenn jetzt alle die Rente überprüfen lassen.
--------------------------

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Weiter