Kontakt Impressum

Gästebuch neu


15.01.2019 - schild2910
ja Günni deshalb gönnen sich die meisten ehemaligen auch Autos von anderen Herstellern, dass hätten sie schlauer machen können,unterstütze keine Henker, kaufe auch nichts von Nokia
------------------------

01.01.2019 - Günni
Hat man die letzten Bergleute feierlich verabschiedet und ihre Leistung gewürdig, sind wir Bochumer Opelaner wie bepisste Pudel gegangen. Danke Opel für alles!
------------------------

17.12.2018 - schild2910
@Lücke, falls du der I. Lücke...... bist wäre es mir neu das du überhaupt bei Opel Kollegen hattest.

Frohes Fest allen alten Kollegen
------------------------

17.11.2018 - BVB09
Stimmt es das Murat gekündigt wurde und er bei der IGM ab Januar arbeitet?

Moderator: Murat wurde nicht gekündigt sondern er hat selbst gekündigt.
------------------------

16.11.2018 - gerds
Bei der Opelrente ( OVK )tut sich was, die Berechnungsformel soll geändert werden. Bestimmt nicht zu unserem Vorteil .

Moderator: Änderungen sind nur mit Zustimmung des Betriebsrates/Gesamtbetriebsrates möglich. Es gibt keine Verhandlungen über eine Änderung bzw. Verschlechterung.
-------------------------

15.11.2018 - Grobi
Ja Lücke , das was du schreibst interessiert auch niemanden ! Vielleicht solltest du noch weiter in den Süden gehen .
----------------------

10.11.2018 - Lücke
Hallo meine lieben alten Kollegen!
Zuerst mal Grobi, Du gehst mir hier echt auf den Sack!
Will einfach keiner mehr hören bzw. lesen was Du da so schreibst.
Sollen die jetzigen Kollegen doch mal selber kämpfen.
Vieleicht bringts was!
Ich kann nur jedem raten sich mal weiter Südwärts umzuschauen.
Ist einfach Geil. Bin zwar nicht mehr beim OEM am schackern, aber hab mich finanziell um 350% verbessert.
Ist so! (Hoffentlich kriegt der K. Müller jetzt Pusteln), was macht die Gicht?
Und nein, brauch keiner was drauf zu schreiben.

Opel fährt eh kaum noch einer. Die haben sich einfach mehr als nur blamiert.
Die ganzen Hirnverbrannten haben auch woanders keine Chance mehr.
Das tröstet, so einigermaßen………….

War trotzdem schön in Bochum. Zumindest solange wie es gedauert hat. Bei mir 23Jahre.
Ich war Stolz, ein Bochumer Opelaner gewesen zu sein.
Nichts desto trotz halb hoch, ihr macht das schon.
Ich bereue nix!


------------------------

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter