Kontakt Impressum

Gästebuch neu

Sorry, aber wegen technischer Probleme sind derzeit keine aktuelleren Einträge im Gästebuch möglich. Wir arbeiten dran...


21.12.2016 - Achim
Ich habe seit 2014 50Prozent und weil ich immer fleißig war und E9 hatte bekomme ich das 3.Jahr Transfer auch nicht.Jetzt trete ich nach 40Jahren IG Metall aus.Danke für nichts
-------------------------

20.12.2016 - schild2910
Hi, mich würde mal interesssieren, ob überhaupt jemand, oder wieviele Beschäftigte gab mit dieser Eingruppierung. Könnte ihr da mal Licht ins dunkle bringen?

Moderator: Diese Auflistung können nur die Mitglieder der Einigungsstelle geben
-----------------------

20.12.2016 - Bullenei
Ich habe 60% auf meinen Kopf und E10 gehabt , wiso kriege ich das dritte Jahr nicht ?
----------------------

16.12.2016 - Dirk
Ich habe seit 2007, 40 Prozent Behinderung mit Einschränkungen meiner Bewegungsfähigkeit.
Warum bekomme ich nicht auch das dritte Jahr Transfergesellschaft?

Moderator: Es war eine Entscheidung der Einigungsstelle.
---------------------------

13.12.2016 - Aufpasser
Wenn ich die Woche ganz normal malochen muss mit Wochenende und dann Montags wieder von vorne anfange und erst das zweite Wochenende frei habe , wieviel Tage sind das dann für dich lieber Moderator? Für mich exakt 12, 12 Tage gearbeitet ohne Unterbrechung. Was daran jetzt eine plumpe Lüge ist verstehe ich nicht ....

Moderator: Niemand MUSS am Sonntag arbeiten! Sonntagsarbeit nur für einen kleinen Kreis und dann freiwillig. Dein Betriebsrat wird dir helfen und aufpassen...
----------------------

13.12.2016 - Norbert
Fühle mich "Verarscht": Als Schwerbehinderter wurde ich im Werk 3 abgelehnt! Bei TÜV-Nord gab , es keinen Transferberater bzw. Beratung für uns! Jetzt kommt raus , dass die nicht alle Gelder für uns abgerufen haben!Jetzt wären wir selber Schuld!? Die haben, doch sehr gut verdient an uns!? Meine Schwerbehinderung ,habe ich von 26Jahre Fahrzeugproduktion bei Opel bekommen!Das 3.Jahr Transfer , scheint es auch nicht zu geben!? Die hundert Ersatzarbeitsplätze auch nicht!? Im Werk 3 soll es , viele Leiharbeiter geben!? ......

Moderator: Im Werk 3 arbeiten KEINE Leiharbeiter!
--------------------------

11.12.2016 - schild2910
Ja wenn sie an anderen Standorten nicht genug Arbeit haben, sollte Opel die anderen Ersatzteilläger schliessen, mit Schliessungen kennt sich ja Opel bestens aus, dass sollte dann wohl kein problem sein, oder? Dann könnte man ja die 100 Ersatzarbeitsplätze da platzieren.
--------------------------------

10.12.2016 - Johnc864
A big thank you for your article.Really thank you! Cool.
-------------------------

09.12.2016 - Bruno Szislowski
Wir eins Opelanar aus Bochum waren oft mit anderen Werken solidarisch, 2014 wo das Werk geschlossen wurde standen wir ganz allein da nach dem Motto besser ihr als wir. Wo waren die andere Werke? Ich hätte gerne noch weiter Autos in Bochumer Werk gebaut, gibt plus nichts ab
sonst am ende steht ihr wider alleine da und wir brauchen jeden Arbeitsplatz hier in Bochum.
--------------------------

08.12.2016 - Aufpasser
Opel Warehouse Bochum solidarisch??

Komisch heute Mittag waren es fast 400 die gesagt haben die Maloche kann ruhig nach Rüsselsheim....
Wahrscheinlich die Kollegen die 12 Tage ohne Pause malochen müssen und die Schnauze voll haben.
Jetzt ist davon im Ergebnis nichts mehr zu sehen.
Sehr suspekt

Moderator: Eine plumpe Lüge. Niemand muss in Bochum 12 Tage ohne Pause arbeiten.
--------------------------

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Weiter