Kontakt Impressum

Gästebuch neu


16.04.2018 - Georg B.
Verzichtet mal alle schön auf die Lohnerhöhung,als Dank werden sie das Werk schließen!!!!!! Laßt Euch nicht blenden!!!!
---------------------------

07.04.2018 - Horst Hebeler
Es wäre schön wenn Ihr auf die Lohnerhöhung verzichten würdet! Nur so ist gesichert das Opel wieder auf die Beine kommt! Ihr habt ja auch genug Geld, und Ihr habt gesehen was in Bochum passiert ist! Wir alle müssen Opfer bringen, kapiert das endlich!

Moderator: Die Bochumer Belegschaft hat jahrelang auf Tariferhöhungen und sonstige Tarifleistungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) verzichtet. Der "Dank" war die Schließung.
------------------------

30.03.2018 - Nobbi
Jetzt kommt das Ende für Opel.......Ihr werdet auf Eure Lohnerhöhung verzichten! Und werdet so die " Abfindungen mitfinanzieren"! Das war in Bochum auch so! Eine nicht Widersprechen einer Kündigung vom Opel - Betriebsrat ist für mich eine Zustimmung....
-------------------------

16.03.2018 - schild2910
Merkst du nicht das sie froh sind das sie uns losgeworden sind, andere Firmen haben auch schöne Autos, man muss sich nur lösen, haben uns ja schliesslich genug betrogen.
---------------------------

08.03.2018 - Märchenprinz
Es funktioniert wohl nicht mehr viel bei Opel. Ich fahre mein Leasingfahrzeug schon über 10 Monate. Immmer noch kein Bescheid vom Neuen
------------------------

22.02.2018 - Georg B.
Die erste Aktion vom neuen Opel Besitzer:
Die Leasing Gebühren erhöhen:Bravo!!!!!!
Ganz toll gemacht!!!!!
--------------------------

22.02.2018 - nobbi
Traurig.... Opel-Betriebsrat stimmt Kündigung eines Kollegen aus Bochum zu?! Dieses behauptet Opel vorm Arbeitsgericht Darmstadt! Weil es dort keine Arbeit gibt.... Obwohl, dort
Polnische Kollegen arbeiten! Im Werk 3 scheint dem Betriebsrat seine Interessen wichtiger als die der Kollegen zu sein?!

Moderator: Das ist Unsinn. Opel hat nicht erklärt, dass der Bochumer Opel-Betriebsrat der Kündigung eines Kollegen zugestimmt habe. Außerdem hat der Bochumer Opel-Betriebsrat noch nie der Kündigung eines Kollegen zugestimmt.
--------------------

09.02.2018 - Jürgen
Hallo Grobi,
soweit ich weiß, kannst Du nur einen Monat nach Erhalt des Steuerbescheides Einspruch einlegen. Ich vermute, dass es nun zu spät ist. Normalerweise hätte der Steuerberater das automatisch machen müssen.
Gruß
Jürgen
--------------------------

06.02.2018 - nobbi
Viele ehemalige Opelaner , haben die Null-Stunden Woche!!!
-------------------------

06.02.2018 - nobbi
Milliardenverluste : Opel ende aus!!!
--------------------------

25.01.2018 - Nobbi
Ist wohl ein Großer Fehler gewesen! Opel Bochum zu schließen! Ich sehe hier, nie den neuen Astra fahren! Muss,wohl auch mit der Qualität zu tun haben?! Die haben ja, auch viele Menschen in einer ungewissen Zukunft geschickt! Da kauft man keinen Opel mehr!!!
-----------------------

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Weiter