Kontakt Impressum

Gästebuch neu


17.12.2018 - schild2910
@Lücke, falls du der I. Lücke...... bist wäre es mir neu das du überhaupt bei Opel Kollegen hattest.

Frohes Fest allen alten Kollegen
------------------------

17.11.2018 - BVB09
Stimmt es das Murat gekündigt wurde und er bei der IGM ab Januar arbeitet?

Moderator: Murat wurde nicht gekündigt sondern er hat selbst gekündigt.
------------------------

16.11.2018 - gerds
Bei der Opelrente ( OVK )tut sich was, die Berechnungsformel soll geändert werden. Bestimmt nicht zu unserem Vorteil .

Moderator: Änderungen sind nur mit Zustimmung des Betriebsrates/Gesamtbetriebsrates möglich. Es gibt keine Verhandlungen über eine Änderung bzw. Verschlechterung.
-------------------------

15.11.2018 - Grobi
Ja Lücke , das was du schreibst interessiert auch niemanden ! Vielleicht solltest du noch weiter in den Süden gehen .
----------------------

10.11.2018 - Lücke
Hallo meine lieben alten Kollegen!
Zuerst mal Grobi, Du gehst mir hier echt auf den Sack!
Will einfach keiner mehr hören bzw. lesen was Du da so schreibst.
Sollen die jetzigen Kollegen doch mal selber kämpfen.
Vieleicht bringts was!
Ich kann nur jedem raten sich mal weiter Südwärts umzuschauen.
Ist einfach Geil. Bin zwar nicht mehr beim OEM am schackern, aber hab mich finanziell um 350% verbessert.
Ist so! (Hoffentlich kriegt der K. Müller jetzt Pusteln), was macht die Gicht?
Und nein, brauch keiner was drauf zu schreiben.

Opel fährt eh kaum noch einer. Die haben sich einfach mehr als nur blamiert.
Die ganzen Hirnverbrannten haben auch woanders keine Chance mehr.
Das tröstet, so einigermaßen………….

War trotzdem schön in Bochum. Zumindest solange wie es gedauert hat. Bei mir 23Jahre.
Ich war Stolz, ein Bochumer Opelaner gewesen zu sein.
Nichts desto trotz halb hoch, ihr macht das schon.
Ich bereue nix!


------------------------

10.09.2018 - Hauer
An die 100 Leute von Neovia sollen demnächst in Werk 3 arbeiten. Wie weit soll die Stammbelegschaft geschrumpft werden. Gibts da schon Pläne ?
-----------------------

28.08.2018 - Bernd
Ist der Termin Werksferien 2019 schon bekannt?

Moderator: Bisher liegt noch kein Termin vor
------------------------

10.08.2018 - grobbi
Ich frage mich was ist mit euch los ? Ihr stimmt wieder so einem Schund Vertrag zu ? Es kann nicht euer ernst sein das die komplette Opel Belegschaft nichts aus den Verhandlungen die in Bochum damals geführt wurden gelernt hat ! Was ist das bitte für eine Gewerkschaft , die das zu lässt ? Oder verkauft sie diesen Vertag noch als das beste was man raus holen konnte ?
Dann mal noch was anderes , ich habe mittlerweile von mehreren EX Opelanern gehört das es extreme Schwierigkeiten im Beug auf die monatichen Leasingraten gibt . Dem einen werden 4 - 5 Monatsraten abgebucht ? Wie kann das passieren ? Wer hat hier eigentlich das sagen ? Kein Wunder das Opel dann wieder schwarze Zahlen schreibt ! Und noch besser , ein Kollege hat sich in R.heim darauf gemeldet , bekommt aber keine Antwort ! Fürchterlich , wenn wir so gearbeitet hätten

Moderator: Die Belegschaften in allen Werken haben mit überwältigender Mehrheit dem Vertrag zugestimmt. Das sollte man akzeptieren.
---------------------

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter