Kontakt Impressum

Gästebuch neu


12.01.2017 - Vladimir
Eine Klage gegen die TÜV-Nord wäre die richtige Antwort um zu wissen wo das Geld geblieben ist!

Moderator: Nach Abschluss der Tätigkeit des TÜV-Nord soll es einen Abschlussbericht des TÜV-Nord geben.
--------------------

05.01.2017 - Aribert
Ich wünsche meinen früheren Kollegen ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Erfolg für die Zukunft.
Euer früherer Betriebsrat
Aribert

Webmaster: Vielen Dank Aribert. Auch für Dich alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr
-----------------------

21.12.2016 - Achim
Ich habe seit 2014 50Prozent und weil ich immer fleißig war und E9 hatte bekomme ich das 3.Jahr Transfer auch nicht.Jetzt trete ich nach 40Jahren IG Metall aus.Danke für nichts
-------------------------

20.12.2016 - schild2910
Hi, mich würde mal interesssieren, ob überhaupt jemand, oder wieviele Beschäftigte gab mit dieser Eingruppierung. Könnte ihr da mal Licht ins dunkle bringen?

Moderator: Diese Auflistung können nur die Mitglieder der Einigungsstelle geben
-----------------------

20.12.2016 - Bullenei
Ich habe 60% auf meinen Kopf und E10 gehabt , wiso kriege ich das dritte Jahr nicht ?
----------------------

16.12.2016 - Dirk
Ich habe seit 2007, 40 Prozent Behinderung mit Einschränkungen meiner Bewegungsfähigkeit.
Warum bekomme ich nicht auch das dritte Jahr Transfergesellschaft?

Moderator: Es war eine Entscheidung der Einigungsstelle.
---------------------------

13.12.2016 - Aufpasser
Wenn ich die Woche ganz normal malochen muss mit Wochenende und dann Montags wieder von vorne anfange und erst das zweite Wochenende frei habe , wieviel Tage sind das dann für dich lieber Moderator? Für mich exakt 12, 12 Tage gearbeitet ohne Unterbrechung. Was daran jetzt eine plumpe Lüge ist verstehe ich nicht ....

Moderator: Niemand MUSS am Sonntag arbeiten! Sonntagsarbeit nur für einen kleinen Kreis und dann freiwillig. Dein Betriebsrat wird dir helfen und aufpassen...
----------------------

13.12.2016 - Norbert
Fühle mich "Verarscht": Als Schwerbehinderter wurde ich im Werk 3 abgelehnt! Bei TÜV-Nord gab , es keinen Transferberater bzw. Beratung für uns! Jetzt kommt raus , dass die nicht alle Gelder für uns abgerufen haben!Jetzt wären wir selber Schuld!? Die haben, doch sehr gut verdient an uns!? Meine Schwerbehinderung ,habe ich von 26Jahre Fahrzeugproduktion bei Opel bekommen!Das 3.Jahr Transfer , scheint es auch nicht zu geben!? Die hundert Ersatzarbeitsplätze auch nicht!? Im Werk 3 soll es , viele Leiharbeiter geben!? ......

Moderator: Im Werk 3 arbeiten KEINE Leiharbeiter!
--------------------------

11.12.2016 - schild2910
Ja wenn sie an anderen Standorten nicht genug Arbeit haben, sollte Opel die anderen Ersatzteilläger schliessen, mit Schliessungen kennt sich ja Opel bestens aus, dass sollte dann wohl kein problem sein, oder? Dann könnte man ja die 100 Ersatzarbeitsplätze da platzieren.
--------------------------------

10.12.2016 - Johnc864
A big thank you for your article.Really thank you! Cool.
-------------------------

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter